ReinRaum


GraphicWorkSpaces
SS 2023

Termine

Startdatum: 10.04.2023
Enddatum: 26.05.2023
Mittwoch: 09:00 - 13:00


Lehrveranstaltung
geeignet für

Studiengänge

Kommunikationsdesign


Veranstaltungsort

Atelier Prof. Maksimovic


Maximale Anzahl Teilnehmer*innen

keine Teilnahmebeschränkung


Anmeldeverfahren

Anmeldeinformationen sind zur Zeit nicht einsehbar.


Veranstaltungsart

Atelierprojekt kurz

ECTS

8 ECTS
4 ECTS


Leistungskontrolle

Vorlage und Präsentation von Arbeitsergebnissen


Beschreibung

Wir müssen uns umquartieren. Das bisherige Studierendenatelier Maksimovic zieht um. Wir organisieren uns neu. Das wollen wir gestalten. Das nehmen wir am besten zum Anlass, gleich unseren ganzen “Graphic Campus” zu reflektieren. Was haben wir? Was ist wo? Was brauch ich für was? Was könnte alles sein? Und wie sieht er aus – der Kommdesign-Studienplatz unserer Träume?


Diese Website verwendet lediglich systembedingte und für den Betrieb der Website notwendige Cookies (Session, individuelle Einstellungen).
Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen.
Datenschutzbestimmungen